BOEKiZ Eltern-Kind-Zentrum

Seit 2009 bin ich die Obfrau und Leiterin des BOEKiZ - Eltern-Kind-Zentrum Böheimkirchen. Gemeinsam mit Angela Andersen (Schriftführerin), Michaela Spangl-Kanov (Kassierin) und vielen motivierten und engagierten Frauen bemühe ich mich um ein vielfältiges Programm für Familien aus und rund um Böheimkirchen.

Das derzeitige Herzstück unseres Eltern-Kind-Zentrums sind der Offene Treff, der Zwergerl Treff und der Baby Treff. Hier können sich Familien mit ihren Kindern zum Spielen, Plaudern und Erfahrungsaustausch treffen. Hier gibt es für Kinder die Möglichkeit in einer kindergerechten Umgebung sich auszutoben und soziale Erfahrungen in einer Gruppe zu sammeln.

Es gibt aber auch immer wieder die verschiedensten Vorträge, die Möglichkeit nach der Schwangerschaft den Beckenboden zu trainieren, kreatives Gestalten, Tanzen - und vieles mehr. Bei Interesse einfach nach dem aktuellen Programm fragensich auf der Homepage: www.boekiz.at umschauen - oder noch besser einfach mal bei uns vorbeischauen!