Böheimkirchner Adventmarkt

Adventmarkt Böheimkirchen

Das BOEKiZ wird am 6. + 7. Dezember mit einem eigenen Verpflegungs- und Kreativstand am Böheimkirchner Adventmarkt vertreten sein. Wir freuen uns, dass dieser Adventmarkt wieder ganz stimmungsvoll im Parkbereich stattfindet, und wir mitten drin und dabei sein dürfen. Wir sind schon ganz fleißig bei den Vorbereitungsarbeiten und wir wollen euch mit folgenden Köstlichkeiten verwöhnen:

  • Getränke: weißer Glühwein und Apfelstrudelpunsch (alkoholfrei), Tee und Saft
  • Essen: Lammcurry und Gemüsecurry (großteils mit Bio-Produkten aus der Region)
  • Süßes: ganz viele selbstgemachte Kekse und Apfelschlankerl

Selbstgemachtes aus der Nähwerkstatt von Jasmin und auch von mir wird es auch geben. Taschen, Kindermützen, Marillenlikör, Engel, Weihnachtsbäumchen, Weihnachtsgirlanden, mein Buch, eine CD und vieles mehr. Kommt vorbei uns sucht euch ein passendes Weihnachtsgeschenk aus!