FrauenZeit Termine

Rituale

Früher trafen sich Frauen einmal im Monat im „Roten Zelt“ –  einem Ort an dem es in einem sicheren Rahmen Zeit für Schwesternschaft, Liebe, Freundschaft, Gemeinschaft, gab. Ein Ort an dem Ehrlichkeit, Mut, Spiritualität, Weisheit, Glück, Trauer, Freude, Wut und Gesang selbstverständlich waren. Es wurden Geschichten erzählt, Rituale gefeiert, es gab einen Austausch von Träumen, Stille und Musik wechselten sich ab, Freiheit wurde er- und gelebt.

Ich darf bei Seminaren und Fortbildungen oder Blessing Way Zeremonien immer wieder diese Kraft erleben, die Frauen in einem geschützten Kreis erfahren. Ich möchte auch bei uns diese Tradition wieder verankern. Gemeinsam schöne Momente erfahren, FrauenZeit leben, unsere Kraft und Stärken erkennen und ins Leben holen. Wenn auch dich die Mondin ruft, wenn auch du die Sehnsucht nach Schwesternschaft spürst, komm vorbei und lass uns unsere Frauenenergie spüren, verstärken und die Höhen und Tiefen unserer Weiblichkeit miteinander teilen.

Termine:

  • 31. Oktober 2014
  • 28. November 2014
  • 19. Dezember 2014
  • 30. Jänner 2015
  • 27. Februar 2015

Eintreffen und Ankommen ab 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr