Geburtsvorbereitung

Als Elternbildnerin für die Lebensphasen Schwangerschaft, Geburt und frühe Elternschaft biete ich individuelle, persönliche Vorbereitung auf das Erlebnis Geburt. In zwei bis 3 Einzelgesprächen mit dir als zukünftige Mutter oder auch gemeinsam mit deinem Partner erarbeiten wir gemeinsam eure wichtigsten Fragen. Vorstellungen, Wünsche und Ängste finden ihren Platz und können vielleicht auch einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet werden. Wir sprechen über die verschiedenen Phasen der Geburt, über den Geburtsschmerz und die Möglichkeiten mit diesem Schmerz umzugehen, über das Wochenbett und auch über die erste Zeit mit dem Baby. Auf Wunsch biete ich auch Hypnosereisen für Schwangere als Vorbereitung auf die Geburt.

Die Kosten für deine individuelle Vorbereitung betragen € 55,- für eine oder € 75,- für zwei Stunden.