Marion Strohmaier

Über mich

Mein Name ist Marion Strohmaier, ich wurde 1968 in Wien  geboren und bin nach meiner ersten Lebenswoche nach Böheimkirchen übersiedelt, wo ich seither lebe und nun auch seit einigen Jahren mit Begeisterung arbeite. 

Ich habe die Ehre und Freude, gemeinsam mit meinem Mann, drei Kinder durchs Leben begleiten zu dürfen, und vor allem die Geburt meiner Tochter im Jahre 1990 hat mich auf meinen Weg des Fragens und Lernens geschickt.

Dieser Weg führte mich von meinem erlenten Beruf der Bürokauffrau gemächlich über die Arbeit als Doula hin zur Elternbildnerin und Gründerin des Eltern-Kind-Zentrums in Böheimkirchen. Nachdem ich mich gerne verändere und meinen kreativen Begabungen folge, übte ich mich gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Ahlea als Autorin und wandelte mich um zur Bibliothekarin in unserem schönen Ort. Seit 2021 widme ich mich mit Herzblut der Hypnose und nun auch dem Gewerbe der Humanenergetik. 

Meine große Stärken sind ein offenes Ohr und Wertschätzung für alle , die gemeinsam mit mir auf dem Weg des Lebens wandern. Mit Feingefühl und liebevoller Aufmerksamkeit widme ich mich meiner Arbeit und den Begegnungen mit den Menschen in meinem Praxisraum.


Ausbildungen & Berufe:

  • Bürokauffrau
  • Sekretärin
  • Doula
  • Kursleiterin für Babymassage
  • Elternbildnerin zu den Lebensphasen Schwangerschaft, Geburt und frühe Elternschaft
  • Eltern-Kind-Gruppen Leiterin
  • Leiterin BOEKiZ - Eltern-Kind-Zentrum Böheimkirchen
  • Assistentin einer Ärztin
  • Bibliothekarin
  • Leiterin der BÖbliothek - Öffentliche Bücherei Böheimkirchen
  • Hypnosemaster
  • Cranio Sacral Balancing
  • Neue Selbständige & Humanenergetikerin

Kontakt:

Marion Strohmaier
Sonnenweg 11 | 3071 Böheimkirchen

Tel: 0699/81 70 1774
eMail: marion@frauenzeit.at

Zum FormularDieses Formular steht nur bei einer verschlüsselten Verbindung zur Verfügung (https).